Anne Myaran - Erotische Kunst in Wasserfarben

Anne Myaran malt, was sie fühlt – und das spiegelt sich in ihren Bildern wider. Lassen Sie sich entführen in die Welt der Sinnlichkeit und Leidenschaften… und lassen Sie Ihre Phantasie ruhig noch ein Stück weitergehen. Myarans sanften, behutsamen Aquarelle erheben keinen Anspruch an ein Meisterwerk – sie zeigen einfach Menschen in ihrer Nacktheit, natürlich, aber auch verletzlich – und vor allen Dingen zärtlich.

 

 

Die Malerei in Aquarell gibt der Künstlerin die Möglichkeit, ihre Bilder in warmen und fliessenden Farben darzustellen, mit Ausnahme der Serie „Bailando con el muerto“ – mit dem Tod tanzen. Diese sind absichtlich mit schwarzer Tinte gemalt. Besonders diese Serie ist ein Steckenpferd Anne Myarans: das Leben – sinnlich und erotisch dargestellt – in Verbindung mit dem Tod, der Endlichkeit. Zwei Dinge, die zusammen gehören, die jedoch oftmals als Tabuthema gelten.

 

 

 

 

Anne Myaran, geboren 1970 und aufgewachsen in der Nähe von Stuttgart, hat die Malerei immer begleitet, wenn sie auch beruflich andere Wege ging. Malerei ist für sie eine Art Therapie, eine innere Harmonisierung und Ausgleichung. Dabei gilt ihr Herz besonders der Aktmalerei, die Menschen nah und intim, fernab von allen gesellschaftlichen Zwängen, fernab von sozialem Status zeigt. Ihre Aquarelle und Zeichnungen sind erhältlich als Original oder Reproduktion. Für weitere Informationen zu Anne Myaran und ihren Werken, klicken Sie bitte hier...

Zurück